Aktuelles

Lauffen a. N.

Dienstag, 10:10 – 10:55 Uhr (ausgebucht)

Dienstag, 11:15 – 12:00 Uhr (ausgebucht)

Mittwoch, 9:00 – 9:45 Uhr (ausgebucht)

Mittwoch, 11:20 – 12:05 Uhr (ausgebucht)

Donnerstag, 10:30 – 11:15 Uhr (ausgebucht)

Donnerstag, 11:35 – 12:20 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 9:30 – 10:15 Uhr (ausgebucht)

Dienstag, 9:00 – 9:45 Uhr (ausgebucht)

Dienstag, 14:45 – 15:30 Uhr (ausgebucht)

Dienstag, 15:50 – 16:35 Uhr (ausgebucht)

Mittwoch, 10:15 – 11:00 Uhr (ausgebucht)

Mittwoch, 15:50 – 16:35 Uhr (ausgebucht)

Donnerstag, 9:15 – 10:00 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 10:45 – 11:30 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 14:45 – 15:30 Uhr – Mischkurs für Kinder zwischen 15 Monaten und 2,5 Jahren (ausgebucht)

Freitag, 15:45 – 16:30 Uhr (ausgebucht)

Dienstag, 17:00 – 17:45 Uhr (ausgebucht)

Donnerstag, 14:30 – 15:15 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 17:00 – 17:45 Uhr (ausgebucht)

Mittwoch, 14:45 – 15:30 Uhr (ausgebucht)

Mittwoch, 17:00 – 17:45 Uhr (ausgebucht)

Donnerstag, 15:45 – 16:30 Uhr (ausgebucht)

Donnerstag, 16:45 – 17:30 Uhr (ausgebucht)

Flein

Freitag, 9:15- 10:00 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 10:30 – 11:15 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 15:30- 16:15 Uhr (für Kinder  zw. 1  – 2,5 Jahren) (ausgebucht)

Freitag, 16:45 – 17:30 Uhr (ausgebucht)

Kirchhausen

News

Corona – Update 18.10.2020

Seit zwei Wochen wird mit reduzierter Gruppengröße im Musikgarten Lauffen und in den Außenstellen in Flein und HN-Kirchhausen wieder fleißig musiziert und alle freuen sich über ein wenig Normalität.

So soll es auch weitergehen und das wird es auch, solange wir uns alle an gewisse Vorgaben halten. Deshalb gilt weiterhin an allen Kursorten Maskenpflicht, bis der Unterrichtsplatz erreicht ist, vor Betreten der Räumlichkeiten Hände desinfizieren und die entsprechenden Abstände einhalten. Beim Verlassen der Unterrichtsfläche gilt dann wiederum Maskenpflicht.

Leider ist es derzeit nicht möglich, den Kurs zu tauschen oder Geschwisterkinder mitzubringen.

Alle unsere Teilnehmer haben die nachstehende COVID 19 Verpflichtungserklärung unterschrieben und damit deren Einhaltung bestätigt.

COVID 19 / Bestätigung – Verpflichtungserklärung

  1. Ich bestätige, dass ich derzeit keine Krankheitssymptome aufweise und nach meiner Kenntnis derzeit auch nicht an COVID-19 erkrankt bin.
  2. Ich stätige, dass ich derzeit wissentlich nicht in Kontakt zu an COVID-19 erkrankten oder infizierten Personen stehe.
  3. Ich bestätige, dass ich in den letzten 14 Tagen wissentlich keinen Kontakt zu an COVID-19 erkrankten oder infizierten Personen hatte.
  4. Ich bestätige, dass ich in den letzten 14 Tagen wissentlich in keinem Risikogebiet war.
  5. Ich verpflichte mich, bei Bekanntwerden einer COVID-19 Infektion oder bei Auftritt von Krankheitssymptomen den Musikgarten Lauffen unverzüglich telefonisch oder schriftlich zu informieren.
  6. Ich verpflichte mich, bei Bekanntwerden eines Kontakts mit einer an COVID-19 erkrankten oder infizierten Person unverzüglich den Musikgarten Lauffen telefonisch oder schriftlich zu informieren.
  7. Ich verpflichte mich, bei Bekanntwerden einer COVID-19 Infektion die Räumlichkeiten des Musikgarten Lauffen sowie die Außenstellen in Flein und HN-Kirchhausen nicht mehr zu betreten.

Vielen Dank für eure Unterstützung, bleibt alle gesund! Ihr seid mit A B S T A N D die Besten!